Corporate Events & Seminare

Vom Apéro für Premiumkundschaft über das Seminar für die Altersvorsorge bis hin zum Mitarbeiterevent mit Referat und Podiumsdiskussion: MSL Eventtechnik vermietet Lautsprecher, Funkmikrofone, Projektoren und Leinwände für Corporate Events aller Art. Dabei sind wir unabhängig von den gewählten Locations immer bestrebt, die höchsten Ansprüche zu erfüllen. Regelmässig betreuen wir zum Beispiel Corporate Events und Konferenzen in den Seminarhotels Seerose in Meisterschwanden und Eichberg in Seengen. Aber auch eine Podiumsdiskussion in einem Gewächshaus oder eine Weindegustation mit Preisverleihung auf dem Schiff mitten auf dem Hallwilersee ist für uns kein Problem. Und auch die Fachhochschule Nordwestschweiz zählt zu unseren regelmässigen Kundinnen.

Wenn Sie eine Lautsprecheranlage für Ihren Corporate Event benötigen, ein Funkmikrofon für die Ansprache am Mitarbeiterapéro oder eine beeindruckende Leinwand für Ihre Videopräsentation an einem Kundenanlass: Fragen Sie uns jederzeit, wir helfen gerne!

  • Kunde: Diverse Kundinnen und Kunden
  • Datum: 2024/2025
  • Category: