Ihre Profis für Veranstaltungtechnik

MSL Eventtechnik GmbH wurde 2007 gegründet und ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der professionellen Veranstaltungstechnik mit Sitz in Meisterschwanden (AG).

Um Ihren Event zu einem perfekten Erlebnis zu machen ist uns 100% Einsatz nicht gut genug. Wir werden an unserem Erfolg gemessen, da dürfen es auch mal 150% sein. Mit einem jungen, engagierten Team und hochwertigem Equipment setzen wir Ihre Wünsche von der Planung bis zur Realisation optimal um.

Neben unserem Kernteam können wir auf ein grosses Netzwerk an Freelance-Technikpersonal zurückgreifen. So finden wir für jede Aufgabe die passenden Profis und garantieren Ihnen stets die besten Resultate.

SILVAN BRUGGER

SILVAN BRUGGER

Geschäftsführer
Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig.
Um das gewünschte Ziel gemeinsam zu erreichen, bin ich gerne kreativ – ohne den Fokus zu verlieren.
FLORIAN LIECHTI

FLORIAN LIECHTI

Geschäftsleitung
Jede Veranstaltung ist einzigartig. Es fasziniert mich, alles dafür zu tun, dass im entscheidenden Moment alles bereit ist.  

SIMON MARTZ

SIMON MARTZ

Projektleiter
Komplexe Aufträge fordern neben fundiertem Knowhow auch extreme Flexibilität. Ich gehe gerne die Extrameile für wunschlos zufriedene Kunden und Gäste.
MAURICE VELATI

MAURICE VELATI

Tontechniker & Marketing
Technik ist mein Beruf, Musik ist meine Leidenschaft. Wenn sich Kunst und Technik professionell verbinden, entstehen unvergessliche Erlebnisse.

ETIENNE RENEVEY

ETIENNE RENEVEY

System Integration
Einfachheit ist zentral: Wenn die Kunden ein System intuitiv bedienen können, dann haben wir unser Ziel erreicht. Von der komplexen Technik dahinter muss man gar nichts merken.
SASCHA WEBER

SASCHA WEBER

Techniker
Veranstaltungstechnik ist Leidenschaft. Wir «bauen» unsere Installationen zwar nicht für die Ewigkeit, aber hinterlassen damit bleibende Erinnerungen.

SAM SCHWAB

SAM SCHWAB

Videotechniker / Regisseur
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber nur wenn es ein gutes Bild ist. Ich will mit meiner Arbeit Emotionen wecken, Herz und Verstand der Menschen erreichen.